Kundenstimmen Freie Trauung


Hochzeitspaar

2022

Bea & Sebastian

Wir möchten uns von Herzen für deine wahnsinnig tolle Arbeit bedanken. Unsere Hochzeit wäre ohne dich nicht die gleiche gewesen. Durch dich und deine Ideen und Organisation wussten wir immer was ansteht, wichtig ist und wie es werden soll. Danke für deine Unterstützung!!! Wir sind so dankbar für dich.

Charlotte mit Hochzeitspaar

2022

Corinna & Tobias

Wir danken Dir sooo sehr, dass du aus unserer Freien Trauung so ein unvergessliches und emotionales Erlebnis gemacht hast. Unsere ganzen Familien und Freunde waren total begeistert und reden immer noch davon. Für alle war es die erste Freie Trauung überhaupt und ich bin überzeugt, dass du gezeigt hast, wie rührend, intim und ganz persönlich zugeschnitten es sein kann und wie wertvoll das ist. Wir würden es immer wieder genau so machen und fanden unseren Hochzeitstag PERFEKT!

Hochzeitspaar

2022

Franzi & Markus

Seit der ersten Kontaktaufnahme hatten wir bei Charlotte stets das Gefühl, dass sie für unsere freie Trauung die richtige Wahl ist. Bei der Planung und Vorbereitung gab sie uns immer das Gefühl, dass wir gemeinsam unsere Traumhochzeit und den schönsten Tag unseres Lebens planen. Gewissenhaft, emphatisch und liebevoll hat sich Charlotte im Vorfeld akribisch auf unseren Tag vorbereitet. Sie stand uns stets mit hilfreichen Tipps und Ratschlägen zur Seite. Bei unserem großen Vorbereitungsgepräch hat sie sich einen ganzen Nachmittag Zeit für uns genommen, um uns und unsere Geschichte näher kennenzulernen. Wir können Charlotte nur wärmstens weiterempfehlen und danken ihr von Herzen für die Begleitung. Franzi & Markus – PS: Der vegetarische Flammkuchen war sehr lecker 😉

Charlotte mit Hochzeitspaar

2022

Christina & Daniel

Charlotte hat unsere Freie Trauung und unser Kinderwillkommensfest zu etwas Besonderem gemacht. Sie hat eine tolle, emotionale Rede gehalten, die uns tief bewegt hat und perfekt auf uns abgestimmt war. Der Kontakt mit Charlotte ist total harmonisch und freundschaftlich. Eine super liebe Frau, die alles unter Kontrolle hat und einem mit Tipps und guten Ratschlägen stets zur Seite steht. Wir danken Charlotte von ganzem Herzen für Ihre Bemühungen und die tolle Arbeit.

2022

Sophie & Andreas

Charlotte hat unsere freie Trauung geleitet. Einige unserer Gäste waren skeptisch, weil sie freie Trauungen noch nicht kannten. Jedoch hat Charlotte es mit Leichtigkeit geschafft, alle zu begeistern. Schon bei unserem ersten persönlichen Treffen war uns klar, dass wir Charlotte als unsere Rednerin engagieren möchten. Sie ist offen, unglaublich warmherzig und voller Ideen. Auch bei unserem zweiten Treffen hat sie sich viel Zeit für uns genommen und immer gut zugehört, was man an ihrer emotionalen und dabei aber auch humorvollen Rede gemerkt hat. Sie hat außerdem unseren Trauzeugen und Geschwistern dabei geholfen, einen Redebeitrag zu formulieren und war uns eine große Stütze was die ganze Organisation rund um die Trauung (Setting/Aufbau, Einzug/Auszug, Blumendekoration, Liedauswahl) betrifft. Wir können Charlotte nur wärmstens weiterempfehlen! Liebe Charlotte, ein ganz großer Dank geht raus an dich für die tolle Begleitung über die 10 Monate und diese wahnsinns Trauung!

Charlotte mit Hochzeitspaar

2022

Tina & Gunther

Liebe Charlotte, du hast mit uns unsere Traumtrauung gestaltet und sie für uns soooo wunderschön und unvergesslich gemacht. Ein ganz großes Dankeschön dafür. Es war wirklich die absolute Traumhochzeit für uns und alle haben mehrfach gesagt, dass es eine wunderschöne Trauung und Feier war und sie sich bedanken, dass sie dabei sein durften. Das geht schon ordentlich ans Herz, wenn man nicht nur selbst die eigene Hochzeit als traumhaft empfindet.

Charlotte mit Hochzeitspaar

2022

Lena & Florian

Hallo Charlotte, danke für die schöne Trauung. Wie bist du an das Video von Revolverheld gekommen? Das war eine echte Überraschung. (CR: Ich hab dem Management von Revolverheld eine Nachricht geschrieben, Eure Geschichte mit den Tickets und der Hochzeit erzählt und gefragt, ob die Jungs Euch nicht ein Grüßle schicken möchten. Das haben sie dann getan… ) Wahnsinn, dass das wirklich geklappt hat! Dankeschön …

Charlotte mit Hochzeitspaar

2022

Derya & Mikael

Liebe Charlotte, was für eine gelungene und kurzweilige Rede! Trotz knalliger Sonne und Zweisprachigkeit Deutsch-Französisch haben wir Dir alle so gerne zugehört. Meine Schwester und ihren Mann hast Du voll getroffen. Es war eine rundum schöne Zeremonie.

Charlotte mit Jubelpaar

2021

Gabi & Willi

Du bist eine tolle Person und der Umgang mit Dir ist super angenehm. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deiner Arbeit und werden Dich gerne an Freunde weiterempfehlen.

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“

Albert Schweitzer


© Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.