Kundenstimmen Freie Trauung


Hochzeit in schwarz

2023

Alena & Niko

Wir wollten Dir nochmal recht herzlich für alles danken und vor allem für Deine Rede. Das mit dem Met hat super gepasst und war wirklich etwas sehr besonderes. Wir haben auch sehr viel Feedback von unseren Gästen bekommen. Alle fanden es ausnahmslos schön und haben Dich sehr gelobt. Ein dickes Dankeschön auch weil Du Dich so auf alles eingelassen hast. Es war wirklich unsere Traumhochzeit, einfach magisch!


Hochzeit am Monrepos

2023

Kim & Thomas

Charlotte ist die beste Wahl einer freien Rednerin. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit, das Paar kennenzulernen. Dadurch kann sie die Traurede sehr personalisiert gestalten und es ist definitiv keine 0815 -Rede. Außerdem unterstützt sie das Brautpaar rund um die Hochzeit, fast wie eine Weddingplanerin und hat auch tolle Empfehlungen für weitere Dienstleister. Wir würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden.

Foto mit Rednerin

2023

Alena & Adrian

Herzlichen Dank für deine wunderbare Rede an unserem großen Tag! Genau so haben wir es uns gewünscht, die ganze Zeremonie war wirklich die perfekte Mischung aus Emotion, Ernsthaftigkeit und die richtige Prise Humor. Auch von unseren Gästen, von denen sich die meisten nicht wirklich etwas unter einer freien Trauung vorstellen konnten, haben wir so schöne Rückmeldungen zur Rede und auch zu unseren persönlichen Versprechen bekommen. Wir werden dich auch den zukünftigen Hochzeitspaaren in unserem Freundeskreis empfehlen.


2023

Jutta Mesch, Rednerkollegin und Sängerin

Charlotte kann ich nur wärmstens jedem Brautpaar empfehlen. Als Hochzeitssängerin hatte ich bereits mehrfach das Vergnügen, Ihren charmanten, humorvollen und vor allem stilvoll gehaltenen freien Traureden zu lauschen. Dabei gab es keine einzige langweilige Minute. Mit Ihrer angenehmen Stimme und herzlichen Art zieht sie das Brautpaar und alle Zuhörer/Innen in den Bann. Zudem ist sie perfekt organisiert. Im Vorfeld gibt es immer für alle Dienstleister/Innen einen Übersichtsplan, damit man genau weiß, was wann wo wie passiert. Und auch im kommenden Jahr darf ich wieder mit Charlotte zusammenarbeiten und ich freue mich jetzt schon mega darauf! Genau solche Kolleginnen wünscht man sich!

Hochzeitspaar

2023

Jasmin & Manuel

Charlotte hat für eine wunderschöne Zeremonie gesorgt und uns auch drumherum noch beraten.

Sie ist ein total sympathischer Mensch und schafft es, aus dem, was man ihr mitteilt, eine unfassbar tolle Rede zu machen. Das haben wir nicht nur an der Trauung festgestellt, sondern auch letztes Jahr im Mai, als sie die Rede für meinen verstorbenen Papa gehalten hat. Auch diese war wunderschön und hat so, so gut zu ihm gepasst. Als dann im September der Antrag von meinem Mann kam, hab ich sofort an Charlotte gedacht und welch ein Glück - sie hatte noch Kapazität! Wir haben nur Positives von unseren Gästen als Rückmeldung bekommen. Vielen lieben Dank Charlotte! Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen!.

nach der Trauung

2023

Franzi & Oli

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns bei unserem großen Tag und die Monate bis dahin begleitet hast!! Wir haben uns sehr wohl bei und mit dir gefühlt. Es war so eine schöne Freie Trauung und eine tolle Rede - wir sind immer noch ganz berührt. Vielen Dank auch noch für das Manuskript. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute! Mach weiter so schöne Freie Trauungen 🙂


franzoesische Hochzeit

2023

Isabelle & Hugo

Coucou Charlotte. Isabelle et moi voulons te remercier encore une fois pour ton magnifique travail. Cela a été une très belle cérémonie. Tu as été super. On te remercie du fond du cœur. Bisous.

nach der Trauung

2023

Sina & Lukas

Wir sind dir sehr dankbar, die Trauung hätten wir uns nicht schöner vorstellen können. Sie hat wirklich perfekt zu uns gepasst und wir sind so froh, dass du unsere Traurednerin warst. Wir haben auch die Rückmeldung von unseren Gästen bekommen, dass es so authentisch war und super zu uns gepasst hat. Es war so ein schöner Tag und alles lief super und war genau wie wir es uns gewünscht haben. Vielen Dank für alles! 

Hochzeitspaar

2022

Bea & Sebastian

Wir möchten uns von Herzen für deine wahnsinnig tolle Arbeit bedanken. Unsere Hochzeit wäre ohne dich nicht die gleiche gewesen. Durch dich und deine Ideen und Organisation wussten wir immer was ansteht, wichtig ist und wie es werden soll. Danke für deine Unterstützung!!! Wir sind so dankbar für dich.

Charlotte mit Hochzeitspaar

2022

Corinna & Tobias

Wir danken Dir sooo sehr, dass du aus unserer Freien Trauung so ein unvergessliches und emotionales Erlebnis gemacht hast. Unsere ganzen Familien und Freunde waren total begeistert und reden immer noch davon. Für alle war es die erste Freie Trauung überhaupt und ich bin überzeugt, dass du gezeigt hast, wie rührend, intim und ganz persönlich zugeschnitten es sein kann und wie wertvoll das ist. Wir würden es immer wieder genau so machen und fanden unseren Hochzeitstag PERFEKT!

Hochzeitspaar

2022

Franzi & Markus

Seit der ersten Kontaktaufnahme hatten wir bei Charlotte stets das Gefühl, dass sie für unsere freie Trauung die richtige Wahl ist. Bei der Planung und Vorbereitung gab sie uns immer das Gefühl, dass wir gemeinsam unsere Traumhochzeit und den schönsten Tag unseres Lebens planen. Gewissenhaft, emphatisch und liebevoll hat sich Charlotte im Vorfeld akribisch auf unseren Tag vorbereitet. Sie stand uns stets mit hilfreichen Tipps und Ratschlägen zur Seite. Bei unserem großen Vorbereitungsgepräch hat sie sich einen ganzen Nachmittag Zeit für uns genommen, um uns und unsere Geschichte näher kennenzulernen. Wir können Charlotte nur wärmstens weiterempfehlen und danken ihr von Herzen für die Begleitung. Franzi & Markus - PS: Der vegetarische Flammkuchen war sehr lecker 😉

Freie Trauung

2022

Janine & Steffen

Wir erinnern uns so gern an den wunderbaren Tag zurück. Wir hatten uns wirklich nicht vorstellen können, wie schön das einfach werden könnte. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen und dafür sind wir

unheimlich dankbar. Unsere Vorgespräche und deine Rede waren einfach toll. Du hast eine wunderbare Art, vielen Dank! Auch von unseren Gästen haben wir so viel tolles Feedback zur Trauung bekommen..

Charlotte mit Hochzeitspaar

2022

Christina & Daniel

Charlotte hat unsere Freie Trauung und unser Kinderwillkommensfest zu etwas Besonderem gemacht. Sie hat eine tolle, emotionale Rede gehalten, die uns tief bewegt hat und perfekt auf uns abgestimmt war. Der Kontakt mit Charlotte ist total harmonisch und freundschaftlich. Eine super liebe Frau, die alles unter Kontrolle hat und einem mit Tipps und guten Ratschlägen stets zur Seite steht. Wir danken Charlotte von ganzem Herzen für Ihre Bemühungen und die tolle Arbeit.

2022

Sophie & Andreas

Charlotte hat unsere freie Trauung geleitet. Einige unserer Gäste waren skeptisch, weil sie freie Trauungen noch nicht kannten. Jedoch hat Charlotte es mit Leichtigkeit geschafft, alle zu begeistern. Schon bei unserem ersten persönlichen Treffen war uns klar, dass wir Charlotte als unsere Rednerin engagieren möchten. Sie ist offen, unglaublich warmherzig und voller Ideen. Auch bei unserem zweiten Treffen hat sie sich viel Zeit für uns genommen und immer gut zugehört, was man an ihrer emotionalen und dabei aber auch humorvollen Rede gemerkt hat. Sie hat außerdem unseren Trauzeugen und Geschwistern dabei geholfen, einen Redebeitrag zu formulieren und war uns eine große Stütze was die ganze Organisation rund um die Trauung (Setting/Aufbau, Einzug/Auszug, Blumendekoration, Liedauswahl) betrifft. Wir können Charlotte nur wärmstens weiterempfehlen! Liebe Charlotte, ein ganz großer Dank geht raus an dich für die tolle Begleitung über die 10 Monate und diese wahnsinns Trauung!

Charlotte mit Hochzeitspaar

2022

Tina & Gunther

Liebe Charlotte, du hast mit uns unsere Traumtrauung gestaltet und sie für uns soooo wunderschön und unvergesslich gemacht. Ein ganz großes Dankeschön dafür. Es war wirklich die absolute Traumhochzeit für uns und alle haben mehrfach gesagt, dass es eine wunderschöne Trauung und Feier war und sie sich bedanken, dass sie dabei sein durften. Das geht schon ordentlich ans Herz, wenn man nicht nur selbst die eigene Hochzeit als traumhaft empfindet.

Charlotte mit Hochzeitspaar

2022

Lena & Florian

Hallo Charlotte, danke für die schöne Trauung. Wie bist du an das Video von Revolverheld gekommen? Das war eine echte Überraschung. (CR: Ich hab dem Management von Revolverheld eine Nachricht geschrieben, Eure Geschichte mit den Tickets und der Hochzeit erzählt und gefragt, ob die Jungs Euch nicht ein Grüßle schicken möchten. Das haben sie dann getan... ) Wahnsinn, dass das wirklich geklappt hat! Dankeschön ...

Charlotte mit Hochzeitspaar

2022

Derya & Mikael

Liebe Charlotte, was für eine gelungene und kurzweilige Rede! Trotz knalliger Sonne und Zweisprachigkeit Deutsch-Französisch haben wir Dir alle so gerne zugehört. Das Hochzeitspaar, also meine Schwester und ihren Mann, hast Du voll getroffen. Es war eine rundum schöne Zeremonie.

Charlotte mit Jubelpaar

2021

Gabi & Willi

Du bist eine tolle Person und der Umgang mit Dir ist super angenehm. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deiner Arbeit und werden Dich gerne an Freunde weiterempfehlen.

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“

Albert Schweitzer


© Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.