Kundenstimmen KiWi


Willkommen

2022

Freudental

Auch wenn es schon etwas in der Vergangenheit liegt, wollten wir uns nochmals für die schöne Rede bei unserem KiWi bedanken! Wir erinnern uns so gerne an diesen besonderen Tag zurück. Vielen Dank für Deine berührende Rede!

Kinderhammer

2022

Bad Friedrichshall

Wir möchten dir nochmal ganz herzlich danke sagen für die echt sehr gelungene Rede. Für uns war es die richtige Entscheidung, dich als Rednerin für unsere Willkommensfeier zu nehmen. Unsere Gäste haben die Willkommensfeier durch deine Wortwahl und die herzergreifenden Inhalte sehr gut angenommen. Somit können wir dich vollen Herzens weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!

Obstbaum

2022

Kleinaspach

Charlotte hat unsere Freie Trauung und unser Kinderwillkommensfest zu etwas Besonderem gemacht. Sie hat eine tolle, emotionale Rede gehalten, die uns tief bewegt hat und perfekt auf uns abgestimmt war. Der Kontakt mit Charlotte ist total harmonisch und freundschaftlich. Eine super liebe Frau, die alles unter Kontrolle hat und einem mit Tipps und guten Ratschlägen stets zur Seite steht. Wir danken Charlotte von ganzem Herzen für Ihre Bemühungen und die tolle Arbeit.

"Sprich zu deinen Kindern, als wären sie die weisesten, freundlichsten, schönsten und magischsten Menschen auf Erden. Denn was sie jetzt glauben, wird das sein, was sie einmal sein werden."

Brooke Hampton


© Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.